Was tun?
Ich frage mich wenn man in der Öffentlichkeit in einer Sauna ist ist das denn angebracht (wenn man einen Ständer bekommt)
Wenn es passieren sollte was tun ?
(Wenn man eine Latte bekommen sollte)
8 Antworten
Das interessiert dort keinen es sei denn du bist in einer Gaysauna. Davon geht aber deine Frage sicher nicht aus. Ja und in der öffentlichen Sauna, sollte es doch mal passieren, was ich noch nie gesehen habe, dann legst du einfach ein Handtuch drüber denkst an den nächsten Schul oder Arbeitstag und es ist eine Frage der Zeit dann ist sie weg.
Das ist vollkommen natürlich und ich mein in der Sauna hat man eh nicht viel zu tun da stößt man eben auf solche Gedanken
Ist sicher nicht schlimm,die die genau schauen wollen sie auch sehen,lass ihnen die Freude,die Anderen beachten sie gar nicht.Geniese die Sauna.
Das kann natürlich vorkommen, vor allem wenn man noch nicht so oft dort war. Passiert halt aber halb so schlimm. Du hast ja immer ein Badetuch dabei und kannst alles gut verdecken.
Das gibt sich aber auch mit der Zeit wenn du dich an das nackt sein gewöhnt hast
Mache Dir da keine grossen Gedanken, dein Penis macht doch was er will das hast doch schon mitbekommen.
Als FKKler und Saunagänger bleibt es auch bei mir nicht aus das sich eine Erektion einstellt ohne das ich es will.