Warum ist das so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen in der Pubertät. So ist das, wenn man vom Jungen zum Mann wird. Spontane, ungewollte Erektionen werden dich erst einmal die nächste Zeit über begleiten. Je älter du wirst, desto weniger wird es passieren, aber bis zum Ende deiner Schullaufbahn wird es dich auf jeden Fall begleiten. Es kann aber auch noch
im Erwachsenenalter vorkommen, dass du bei der Arbeit plötzlich ein Rohr hast. Gewöhn dich rechtzeitig daran; das wird erst noch schlimmer, bevor es besser wird.

Mit 12 hatte ich das nicht. Höchsten mit Ende 13, oder erst mit 14. Aber ich weiß, das ich erst spät dran war.

Das ist einfach unterschiedlich. Manche bekommen schnell, und oft eine Errektion, andere nicht so schnell. Das ist angeboren, das kann man auch nicht ändern.

Versuch es u unterdrücken,geht aber schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch oft so ist halt die Pubertät mache manchmal deswegen sb im Klo in der Schule