Jungs was tut ihr, wenn ihr im Sport Unterricht einen harten bekommt?

20 Antworten

Ich trage generell enge Unterhosen ^^

Und ja, passiert mal, wenns geht einfach hinsetzen, kurz etwas trinken gehen oder eine wegschauen und an etwas anderes denken:)

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an wie stark die Erektion wird. Wenn nur ein bisschen, dann fällt das kaum auf und ich mache nichts weiter. Wenn sie beginnt extremer zu werden, dann gehe ich (16) meistens aus der Halle und sage, dass ich kurz aufs Klo muss. Da warte ich dann so lange bis sie sich zurückgebildet hat und gehe danach wieder zurück.

Ist mir noch nie im Sportunterricht passiert. Aber wenn es dir passiert, würde ich dir raten, kurz aufs Klo zu gehen oder so.

M/17

ist mir glaub ich noch nie passiert (kann mich täuschen). Im Sportunterricht war ich zu sehr mit Sport beschäftigt. Ich habe den Sportunterricht geliebt, war immer mein Lieblingsfach.

Nach unten drucken oder hoch liegen sodas nicht auf falt. Wc gehen. Verstecken, panik bekommen das einer es seht😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse