An die Jungs: Habt Ihr im Schwimmbad schon mal einen Harten bekommen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ha ha Schon oft,schöne mädchen mit secy Po .oder andere Jungs mit einer Beule in ihren Slip.Ich muss immer aufpassen, nicht dass ich dauergeil werde

ja hab einfach tuch darüber gemacht und ist dann von alleine weggegangen

Unter der Dusche, halt einfach weggedreht.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Ja ist mir in der Pubertät häufig passiert und da ich damals auch angefangen habe in die Sauna zu gehen.
im wasser habe ich gewartet bis es sich gelegt hatte und auf einen punkt z. B. Decke im schwimmbad angeschaut

in der sauna handtuch drüber

später war es mir auch egal

Hallo Matze11111e

Ja ist schon öfter passiert. Wenn man in der Pubertät ist und hübsche Mädchen da sind, ist das quasi unvermeidbar. Am Besten ist es dann, den Penis hochzuklappen, also quasi richtung Bauchnabel und die Badehose etwas höher zu ziehen. So sieht man ihn nicht.

Oder du bleibst im Wasser bis es sich gelegt hat und konzentrierst dich auf sachen die du nicht Geil findest.

Gruß Paul