Schlimm einen Ständer in der öffentlichkeit zu haben?

6 Antworten

In der Öffentlchkeit ist das schon etwas verstörend, da Frau nicht die Beweggründe kennt und auch nicht gleich abschätzen kann, wie jetzt.., wer, wo und wie...?

Man sollte eine Erektion in der Öffentlichkeit nicht unnötig präsentieren. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • Irgendein nicht sexueller, harmloser Gedanke
  • zurückhalten des Harndrangs
  • angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • Kratzen und streicheln der Hoden, des Penises - weil einem langweilig ist
  • Aufregung
  • Berührung eines "harmlosen" Körperteils einer Frau / eines Mannes
  • sexuelle Fantasien, Gefühle und Gedanken

Verhindern kann man die Erektion auch nicht. Das einzige was man machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn man dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis darin nach oben (notfalls schräg) unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Dieses extreme Zelt, welches deutlich sichtbar ist, bzw. die Schmerzen wenn der Penis sich nicht "ausdehnen" kann (keinen Platz hat) hast du nur dann, wenn du eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen bzw. der schlaffe Penis falsch herum (nach unten) in der Unterhose untergebracht wird.

Man sollte es schon vertuschen... Auch wenn Mann da nichts für kann, wollen die meisten Frauen das glaube ich nicht sehen, also ich will es zumindest nicht, auch wenn man dem Typ sowieso nicht zwischen die Beine schauen sollte😅

Versuche es zu vertuschen.. Ich find das scharf zu sehen wie ne Jeans ausbeult. Aber ich hin eh anders wie andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jens0048  30.04.2020, 21:00

Ich find es scharf, wenn sich der Schritt meiner Damen-Latzjeans langsam vorne ausbeult, weil meine Windel schwerer wird.

Schlimm nicht. Aber kommt drauf an was du damit dann machst 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung