Findet ihr es schlimm, wenn Frauen mit vielen verschiedenen Männer rumvögeln?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

13 Antworten

Nein

Es geht mich nichts an.

Allerdings möchte ich mit ihr auch nicht unbedingt etwas zu tun haben, weil solche Menschen meist einen problematischen Charakter haben.

Ja

meine Abstimmung GILT NICHT nur Frauen, ich meine damit alle Menschen und das nur aus einem Grund:

Bild zum Beitrag

Ist mir schon klar, dass ich mit dieser Ansicht vermutlich nicht viel auf Verständnis treffe, aber ich glaube fest daran, dass man Energien austauscht in intensivster Form - man verbindet sich ja regelrecht und wird zu Einem. Deshalb sollte man gründlichst überlegen, wem man seinen Körper (und Geist!!!) hingibt und nicht wahllos alle ranlassen.

Nachtrag: NATÜRLICH ist es jedem/r selbst überlassen, mit wievielen Menschen er/sie schläft und ich würde deswegen auch niemanden verurteilen. Ich finde es nur Schade, dass viele diesen Aspekt gar nicht berücksichtigen.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Das kommt darauf an.

Ist sie solo kann sie das machen.

Ist sie mit mir zusammen, erwarte ich dieselbe Treue, die ich auch gebe.

Ja

Ist jetzt nicht so prickelnd. Liegt auch daran, dass ich sowas selber nicht für mich nachvollziehen kann.

Nein

Wenn ihnen danach ist sollen sie es machen. Wenn andersrum Männer mit vielen Frauen vögeln kräht ja auch kein Hahn nach.