Hallo an die Männer findet ihr es schlimm wenn ihr vor anderen Menschen weint?
Findet ihr das peinlich wenn ihr als man in der Öffentlichkeit weint
5 Antworten
Sorry bin kein Mann aber möchte etwas dazu sagen. Mich würde es überhaupt nicht stören. Jeder Mensch hat Gefühle und jeder ist unterschiedlich sentimental. Wenn ich weinen darf dürfen Männer das auch.Mann muss nicht immer Stark sein und kalt. Seine Gefühle zu unterdrücken bringt auch oft nichts gutes hervor.
Das muss es nicht sein und ich denke am wichtigsten ist es auch dass man dann als Mann Männer die es tun nicht runter macht oder verurteilt.
Leider ist die Gesellschaft so viele reden auch sich immer ein das es mir egal ist in Wirklichkeit nicht so wie Menschen sagen ich bin dick ist mir egal stimmt nicht XD
Ja das stimmt aber ich glaube das kommt auch eben von den Leuten die sie mal verurteilt haben. Am besten wäre es wahrscheinlich wenn so viele Leute wie möglich mehr auf die Gefühle von anderen Achten. Dann würden sich auch viel mehr Leute wohler in ihrem Leben fühlen.
Kein Mann, aber mein Freund und ich sprechen offen drüber, und er weint auch in meinen Armen.
ich finde heutzutage wird es als „unnormal, unmännlich, weich“ bezeichnet, aber ganz ehrlich, es ist stark wenn man seine Gefühle zeigen kann und ich finde es sehr männlich. Wenn er sich bei mir wohlfühlt und auch vor mir weinen kann und seine Gefühle offen zeigen kann, dann weiß ich er vertraut mir und liebt mich
Also ich würde es nicht schlimm finden. Hängt aber auch vom "weinen" ab.
Ein paar Tränen vergießen & schniefen ist okay. Heulen wie ein (Klein)kind wäre...echt peinlich. Als erwachsener sollte man sich schon ein klein wenig zusammenreißen können, egal ob mann oder frau
ich mach es manchmal wenn es nicht anders geht aber versuch trotzdem lieber eine ecke zu finden wo ich alleine bin.
Ich kenne das Wort nicht hab aber gehört das es für die schwache Ist
Ich finde es persönlich auch nicht schlimm aber trotzdem ich als Mann finde es aber trotzdem peinlich 😅