Findet ihr es schlimm, wenn jemand in der Schule weint?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich schlimm. 35%
etwas anderes 35%
Interessiert mich nicht. 30%
Nehme ich nicht war. 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

Wenn jemand weint, versuche ich, zu helfen. Da ist es egal, wer das ist und wo das ist. wenn jemand weint geht es der Person nicht gut und jeder anständige Mensch würde in dieser Situation versuchen, die Person zu trösten.

etwas anderes

Ich bilde mir da kein Urteil ob schlimm oder nicht.

Ich würde eher die Person fragen ob ich helfen kann.

Finde ich schlimm.

Also man sollte in der Schule nicht weinen, weil man verletzt, gemobbt oder geärgert wird. Die Schule sollte ein sicherer Ort sein und alle sollten Respekt voreinander haben.

Finde ich schlimm.

Kommt drauf an. In erster Linie Welcher Jahrgang bist du je höher desto schlimmer auch wenn du ein Junge bist und zum Beispiel 9-12(13) Klasse weinst. Ehrlich komisch. Vertrau bei Mädchen geht noch die heulen viel und oft da ist zwar komisch aber nicht so schlimm wie bei Jungs. Wenn jemand weint OK aber heulen ist noch schlimmer. Ich habe in der Schule das letzte Mal in der 6 Klasse geweint. ( Ich wurde da von Freund gesniched). Das hatte Grund ab da an ich hab nie wieder mehr wegen Sowas geweint oder geheult Nie wieder mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schlimm.

Es ist schlimm wenn jemand weint. Es ist denke ich egal wo, in der Schule oder nicht. Oft ist es ja berechtigt oder zu verstehen. Und wenn man weint heißt es ja meistens, dass es der Person nicht gut geht.