Weint ihr auch weil ihr es so süß findet dass jeder Mensch einen Körper hat extra um fühlen zu können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich weine deshalb nicht. Mir gehen viele dieser Menschen in ihren Körpern auf den Sack.

Ich glaube deine Sicht der Dinge ist, die Erkenntnis, dass wir so etwas wie ein Geschenk erhalten haben.

Das ist eine philosophische Weltanschauung, die man so sehen kann.

Nach dem Sinn des Lebens zu fragen quasi und den Körper als Antwort zu sehen, ist nicht das dümmste.

Das Universum zu erfahren, darin zu leben und hoffentlich gesund zu sein. Das ist etwas was sich sehr gut anfühlt.

Aber denke auch daran, was der Körper alles aushalten muss. Schmerzen, missbildungen, Arbeit.

Da stellt sich vielen die Frage, ob das wirklich so ein guter Sinn ist . und bei der Fortpflanzung bzw den schönen Gefühlen geht es ja eigentlich auch nur um den Erhalt. Das ist so ein bisschen wie zuckerbrot und Wasser.

Wir dürfen ein paar Sekunden schöne Gefühle haben, aber dafür 9 Monate ein Baby austragen. Verstehst du was ich meine

Aber ich finde deine Gedanken sehr süß

Ich persönlich bin froh, dass ich schreiben reden und sprechen kann, denn ich mag das

Alles andere bereitet mir eher Ärger. Aber das liegt nicht am Körper sondern am Stress

, 😄 😉 😉

Ganz sicher nicht…

Von mir aus könnte es keine Menschen mehr geben

Du weinst, weil du es süß findest das jeder einen Körper hat?

Lena17298 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 21:17

ja