Findet ihr Menschen süß?

10 Antworten

Leider nicht alle.

Ich bin sogar mit Menschen gut befreundet, die ich jetzt nicht als "süß" bezeichnen würde. Das ist wohl eher ein Attribut für relativ junge Menschen.

Ein runzliger 60-Jähriger kann ein prima Mensch und vielleicht auch ein supertoller Partner sein, aber "süß" ist er sicherlich nicht mehr. Nicht einmal seine Frau würde das von ihm behaupten.

PachamamaSquaw  17.05.2023, 09:56
Nicht einmal seine Frau würde das von ihm behaupten.

Das kannst du ja nicht wissen und deshalb nicht einfach behaupten.

Ich zum Beispiel finde viele (nicht alle) alte Menschen total süß❣️🤗

Ich finde meinen Hund süß. Auch manche Menschen. Aber bestimmt nicht durchweg alle. Da laufen zu viele Idioten Rum 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen die jung aussehen, maximal jugendlich, finde ich oftmals süß.

Süß nutzte ich aber auch manchmal als Synonym für hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die meisten schon-;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung