Weint ihr auf einer Beerdigung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, klar, ist ja jemand gestorben. 42%
Habe ich noch nie gemacht. 32%
Tut man das? 16%
Nein, wieso sollte ich? 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich noch nie gemacht.

ich setzte ein sonnenbrille auf, und versuche nicht zu weinen-ich gebe der öffentlichkeit kein schauspiel-tränen sind auch kein gradmesser für trauer-kenne witwen die sich die seele aus dem leib weinten-und ein halbes jahr später eine neue Beziehung hatte-und menschen die nichh weinten und jahrzehntelang solo blieben-nur ein beispiel

Ja, klar, ist ja jemand gestorben.

Plötzlich kommen doch Tränen. Je nachdem, wer es auch war.

Ja, klar, ist ja jemand gestorben.

Wenn es jemand war, der mir nahe stand, ganz bestimmt.

peterandres4760
Fragesteller

Verständlich. Könntest du eventuell zum Zwecke der Umfrage die am besten passende Auswahlmöglichkeit auswählen?
Danke für deine Antwort!

Habe ich noch nie gemacht.

Ich war aber auch (zum Glück?) erst auf einer Beerdigung und die war von jemandem, den ich nicht mal richtig kannte.

Ja, klar, ist ja jemand gestorben.

Jaa immer :/ kann einfach nicht anders