Woran kann ich einen zungenkuss üben?

5 Antworten

Am besten ist es immer mit dem Menschen den man liebt...
ich habe auch ein Riesen Drama davor veranstaltet, aber das war am Ende wirklich unnötig!
Es ist wirklich nicht schwer, man stellt es sich total kompliziert vor aber mit dem richtigen Partner ist es wirklich einfach und einfach wunderschön.

Ich weis das klingt jetzt ein bisschen wie aus so einer Zeitschrift oder so aber es ist wirklich so:)

Noch so nebenbei Ich bin 15 falls das für dich von Bedeutung ist :)

Alles gute und mach dir nicht so nen kopf

Ich hab das immer mit Freundinnen geübt, das hat voll spaß gemacht, manchmal haben wir auch Lust auf mehr bekommen, aber so kriegt man Erfahrungen.

Du kannst es nur mit einer Person üben, anders geht es nicht. Sobald du es das erste mal gemacht hast wirst du verstehen warum :-)

Gehe aus und suche dir eine Freundin und Küsse Frauen so lernst du es. wenn du eine schwertes hast oder Beste Freundin kannst du sie auch mal fragen, und nein ihr werde lachen wie viele das machen das ist mein ernst.

Mit Deinem Freund.....oder Deiner Freundin

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Aber.... lernt man ganz schnell.

Also keine Sorgen machen!!!