Wie macht man den Zungenkuss richtig?

6 Antworten

Ist wie gemeinsames Tanzen: Wichtig ist, auf die Bewegungen des Gegenübers einzugehen und Spaß dabei zu haben. Du musst es halt fühlen, dann machst Du es richtig. Wenn Du hingegen nach Anleitung gehst, kann es nur schlecht werden, weil Du Dich dann nicht auf das Gegenüber eiinlässt, sondern nur Dein Ding machst.

Übung macht den Meister. Keiner kann das perfekt von Anfang an. Wenn du es probierst kriegst du den Dreh irgendwie schon raus. Bei jedem variiert es zudem noch individuell

Ganz wichtig ist es dabei die Augen zu schließen also beide meine ich dann hat man ein besseres Gefühl