Wieso lächelte er als ich mit ihm geredet habe?

4 Antworten

Warum findest du das nicht selbst heraus? Aber bloß nicht indem du ihn direkt fragst oder ihm deine Gefühle gestehst!!

Frage ihn lieber ob er nicht Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. Ein Stadtbummel, ein Spaziergang, zusammen Eis essen etc.etc.

Also ein Date. Dabei könnt ihr einander besser kennen lernen und wenn es euch gefallen hat, könnt ihr wieder etwas zusammen unternehmen. Dabei kannst du auch versuchen ihm näher zu kommen, zum Beispiel seine Hand zu halten, mit ihm zu kuscheln oder ihn zu küssen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück dabei.

Warum fragst du ihn nicht? Wir können seine Gedanken erst recht nicht lesen.

Noch eine Bitte. Möchtest du, dass man deine Beiträge in Zukunft verstehen, dann setz entsprechende Satzzeichen, also Kommas und Punkte usw. ein.

larissaBlum204
Fragesteller

Kann ich nicht will ich nicht wenn du es nicht verstehst dann antworte nicht 😝

euphonium  27.04.2023, 13:10
@larissaBlum204

Was kannst du nicht, ihn fragen oder lesbares Deutsch schreiben?
Wer von uns beiden möchte etwas erfahren? Warum provozierst du denn solche unfreundliche Antworten, wie du sie von einigen hier bekommen hast und nicht lesen willst? Warum reagierst du auch bei den anderen so unfreundlich?

larissaBlum204
Fragesteller
@euphonium

dann hast sicherlich gemerkt das ich nur bei denen geantwortet habe die ebenso unfreundlich waren, das ist schonmal gut. wenn dir mein Deutsch nicht passt wie ich es schreibe dann kannst dir dein Kommentar sparen dein unnötiges ganz einfach ist das

euphonium  27.04.2023, 13:21
@larissaBlum204

die ebenso unfreundlich waren,

und warum bist du jetzt zu mir so unfreundlich und würdest dich sicherlich trotzdem sehr wundern, wenn ich jetzt auch in gleichem Ton antworten würde.
So wie du als erste(r) schreibst, wird dir natürlich auch geantwortet, ist das nicht logisch? Du bist ja erst seit 1 Monat hier auf GF und musst dir schon gefallen lassen, dass du auf unfreundliches Benehmen angesprochen wirst, das ist hier bei den meisten nämlich ungewünscht, vor allem wenn du als Fragestellerin von anderen etwas möchtest. Schließlich wollen wir nichts von dir, sondern dir helfen, mit irgendwas klar zu kommen oder zu erfahren.

larissaBlum204
Fragesteller
@euphonium

Ich sage dir ehrlich weil ich den Kommentar selber nicht freundlich finde was soll das denn bitte für ein Antwort wir können nicht seine Gedanken lesen denkst du das hilft mir weiter sowas kann man sich auch sparen ich bin hier weil ich jemanden suche der mich aufklären kann und nicht solche zicken Antworten geben natürlich reagiere ich dann genauso zickig

euphonium  27.04.2023, 13:39
@larissaBlum204 Wieso lächelte er

Das ist deine Frage, wir sollen dich darüber aufklären, warum er lächelt, meine Antwort ist, hier kann das niemand wissen. Frag ihn. Eine solche Antwort kann dir insofern weiterhelfen, dass du vielleicht deine Angst vor einer Abfuhr überwindest. Was dir tatsächlich weiter hilft, weiss hier auch niemand, das hängt nämlich davon ab, was du aus der Antwort verstehst und für dich nutzt uind nicht sofort als Zickenantwort betrachtest.
Ich meinte es nur gut mit dir und "opfere" meine Zeit FÜR DICH.
In diesem Sinne , machs gut und viel Erfolg mit dem Jungen.

Tassuki  28.04.2023, 10:12

Haha endlich jemand, der das sagt, was ich schon immer sagen wollte🙏😂

Würde erstmal was zu seiner Person herausfinden bevor ich mir Hoffnungen mache, frag doch mal seine Freunde/ Bekannte bezüglich Mädchen und ihm also was die bei dem Thema so ein Bild von ihm haben. Ist er ein Player? Flirtet öfter? Oder eher schüchtern? Das kannst du ja noch nicht wissen, sowas sollte man mal hinterfragen denn das vereinfacht einem die Sicht auf die Dinge jetzt im Bezug auf dich. Grundsätzlich: gut, wenn er lächelt scheint er eure Gespräche zu genießen.. Muss aber nix heißen, es kann sein dass du ihn jediglich OPTISCH ansprichst und er deshalb verlegen wird / grinst.. Heißt nicht dass er auf dich steht! Triff dich öfter mit dem alleine und frag mal seine Freunde ein bisschen aus, dann erfährst du es! Wir können hier eh nur mutmaßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
larissaBlum204
Fragesteller

Also wie ich sagte haben wir oft Augenkontakt und er ist zu den anderen eher abwesend simple…. er schau mich von weitem immer an auch wenn ich gehe schaut er zu mir…

ich denke der hat sich in dich verliebt.

Pack deinen mut und frag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung