Er schaut mir auf die Brust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Essi7.

Dem solltest du so kein großes Gewicht beilegen, denn der Junge ist bestimmt schüchtern.

Wenn er dir zuerst ins Gesicht schaut, und dann die Blicke schweifen lässt zu deiner Brust, so ist das ja nicht tragisch.

Außerdem könntest du ja die Initiative ergreifen, und könntest ihn mal darauf ansprechen, das wäre natürlich auch eine Option.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Kamikatze123
Fragesteller

Ich habe versucht mit ihm zu flirten er war aber Kritisch

Renate2804  24.07.2022, 18:02
@Kamikatze123

Warte mal ab, vielleicht kommt das noch. Und lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  25.07.2022, 11:53

Hi, Essie7. Vielen Dank für den⭐️.Liebe Grüße, Renate.

Wahrscheinlich findet er dich attraktiv und sexuell anziehend. Wir Männer lieben schöne Brüste. Das können wir nicht übersehen und einfach wegschauen. Ob er sich mehr vorstellen kann, weiß ich nicht. Dazu bräuchten wir mehr Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's was zum gucken gibt, dann lässt man sich halt mal ablenken, das ist sicher nicht bös gemeint

Vielleicht ist er schüchtern...und vielleicht trägst Du auch etwas, was Deine Brüste hervorhebt...und es ist naheliegend, daß Du gerade deshalb so etwas angezogen hast, damit Männer auch darauf schauen.

Kamikatze123
Fragesteller

Nö hatte keinen Ausschnitt oder enges Top

docgrizzly  24.07.2022, 11:50
@Kamikatze123

Es gibt aber Frauen, die können das unsexyste Kleidungsstück anziehen und sehen darin am Ende aufreizender aus, als in Spitzenunterwäsche. 😊