Olivenöl in die Haare (Jungs)?

2 Antworten

Hallo! Ich mag Öl in den Haaren nicht, weder Olive noch Haaröl vom Friseur. Du schreibst daß du viel föhnst vielleicht ist das auch schon zu Stressig für dein Haar, vielleicht mal mit weniger Temperatur föhnen (oder mit Hitzeschutz Spray). Zu den Punkten strohig und überpflegt würde ich dir raten auf Silikonfreie Produkte umzusteigen (zb von Alverde, Jean&Len) am besten benutzt du auch immer eine Haarspülung/Conditioner. Anstatt Haaröl würde ich Plantur21 mit Panthenol zur Kopfhautpflege nehmen das pflegt Kopfhaut und Haar ist aber nicht so schmierig.

DaAdult286
Fragesteller

Also ist Öl nicht gut oder magst du es nicht??

DaAdult286
Fragesteller
@Romuri

Also ich hab mir gerade andere Videos angeschaut wo welche Öl in ihre trockenen haare geben und über Nacht wirken lassen und dann auswaschen und es hat gut geholfen, also 🤷‍♂️

Romuri  08.07.2023, 07:16
@DaAdult286

Probier es einfach aus, das Olivenöl wird auf jeden Fall nicht schaden 😉

Glaub deine haare fangen an auszufallen. Das stroh sein ist ein vorzeichen. Ich würde kein oliven öl machen. Wenn du deine haare abrasierst, wachsen sie wieder strohig nach?

DaAdult286
Fragesteller

Ich bin 15 💀 Und nein als ich die abrasiert habe kam die weicher raus als vorher aber immernoch ein kleines bisschen strohig aber das fühlt man nicht ganz aber ein bisschen.

DaAdult286
Fragesteller

Außerdem war das nicht meine Frage

DaAdult286
Fragesteller

Jetzt antwortest du nicht mal, unnötige Antwort sowieso schon von dir weil natürlich fallen meine haare nicht aus weil sie strohig sind hab sogar in der Frage gesagt warum sie strohig sind, aber sogar jetzt nicht mehr zu antworten

Stern007007  08.07.2023, 03:36
@DaAdult286

Wenn du genetisch weiche Haare hast dann sollten sie gesund nachwachsen. Also lieber abrasieren und neue wachsen lassen.. und auf föhnen verzichten weil sie ja verbrennen und dadurch strohig werden... sorry das ich nicht antworten konnte💀