bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Das geht wieder weg, war nach meinem ersten BNP auch so, da habe ich auch noch Pflaster benutzt.

Pflaster schützt in der ungewohnten Anfangsphase, damit das Piercing nicht am Hosenbund hängen bleibt.

Trage es aber nicht zu lange. Denke nicht dass die Abdrücke dauerhaft bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du immer ein Pflaster drauf, das soll man doch gar nicht machen? Ich würde es mal mit einer Feuchtigkeitscreme probieren und die Haut gut pflegen, ansonsten mal zum Hautarzt gehen und anschauen lassen.

Interessant: Bei meiner Bekannten ist dasselbe passiert. Sie hatte ein Pflaster auf dem Rücken. Nun sieht es aus, wie bei dir. Sie hatte es bereits mehrere Tage, bevor sie mich fragte "ob der Rand noch da wäre". Sie sagt, es war ein ABC-Pflaster.

Deins sicherlich nicht, oder?

Hallo,

Das ist eine Hautirritation.

Einfach morgens und abends mit einer Hautcreme eincremen. Dann geht das mit der Zeit weg. Ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht von selbsz weg mache es am besten ab und desinfiziere es jeden tag