Bauchnabelpiercing Plaster nachts?

3 Antworten

Hey, eigentlich braucht man nachts kein Pflaster. Achter darauf, dass deine Kleidung nicht aufs Piercing drückt und schlaf nicht auf dem Bauch

Normalerweise macht man da gar kein Pflaster da drauf sondern trägt einfach ein langes Tshirt oder Ähnliches...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brauchst du auch so nicht. Ich hab meins direkt offen gelassen und einfach tagsüber alle paar Stunden gesäubert. War nach zwei Wochen alles super und tat nicht mehr weh. Also meines Erachtens kannst du es getrost weg lassen :)