Pflasterreizung rote Stellen wegbekommen?

5 Antworten

Nein, das bleibt nicht für immer. Aber wie das bei Reizungen so ist, die gehen vor Allem weg, wenn man vielleicht etwas Creme draufmacht und ansonstan abwartet. Wenn Du immer dran reibst und immer schaust, dann hat es keine Chance, besser zu werden.

Wieso lässt du das Pflaster eine Woche drauf.. piercer sind etwas unterschiedlich davon wie lange man es drauf lässt aber eigentlich nicht länger als 24std. Das sind jetzt einfach nur die Abdrücke vom Pflaster das geht schon wieder weg. Falls du dir all zu viele Sorgen machst frag in einer Apotheke oder beim Arzt nach was du gegen die Pflaster Ränder tuen sollst.

Nein das bleibt nicht für immer so . Wenn es nicht von alleine weg geht gibt es bei dm oder Rossmann oder anderen Drogerien die S.O.S. Micro Silbercreme. Die hilft ganz gut.

Ja das bleibt für immer!

🙄 Nein das ist natürlich Quatsch das ist nichts weiter als eine allergische Reaktion auf das Pflaster das vergeht von ganz alleine irgendwelche Salben dafür zu kaufen ist kompletter Schwachsinn reinige die Haut gründlich achte wenn du es beim Duschen machst nur darauf mit dem duschgel nicht genau ins piercing zu gehen und spül ordentlich mit Wasser nach damit keine schaumreste am oder im Piercing bleiben und dann lass das Pflaster vollständig weg das hättest du schon als du nach dem stechen nachhause gekommen bist entfernen und weglassen können und sollen so provozierst du nur eine entzündung

Na klar das bleibt für immer.. ?

Kauf dir in der Apotheke ne leichte Cortison Salbe und verwende die nach Packungsbeilage.