Bauchnabelpircing verfärbung?

4 Antworten

Ja, lass das Pflaster unbedingt weg, das Piercing braucht Luft.

Entzündet ist es jedenfalls nicht, die Verfärbung kommt entweder vom Eisspray oder ist ein Bluterguss vom stechen. So oder so ist es harmlos und wird wieder weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Bitte lass das Pflaster unbedingt weg - es braucht Luft um heilen zu können. Für mich persönlich sieht der Schmuck auch Tag zu kurz aus - ich würde dir dringend ans Herz legen das nochmal von deinem Piercer ansehen und ggf wechseln zu lassen. Auf dem Bild wirkt es zusätzlich etwas zu flach gestochen - das kann aber am Bild liegen, aber bitte lass auch da nochmals einen Fachmann drüber schauen 😉.

Ansonsten ist so eine Rötung in den ersten Tagen noch völlig im Normal-Bereich, bitte pflege es weiterhin nach Anleitung.

Alles Gute dir 😃☘️

Klar kannst du ohne Pflaster...nur halte es sauber, und trag was bauchfreies, oder irgendwas lockeres.

Denke Bluterguss von Handlung beim Stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.