Frisches Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Das ist ja riesen Quatsch hier was alle schreiben.

Da passiert gar nichts, mach das Pflaster ab und geh duschen. Du musst auch überhaupt kein neues Pflaster drauf machen. Das brauchst du nur wenn es bluten sollte. Ist aber unwahrscheinlich. Versuch halt nicht direkt auf das Piercing Shampoo zu schütten, dann ist alles gut.

Ich hatte auch gar keins bekommen und nie gebraucht. Das es sich sonst entzündet ist völliger Schwachsinn, sonst müsstest du es ja die nächsten 6-12 Monate benutzen bis es verheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Man hat mir dafür ein zweites Pflaster mitgegeben. Mir hat man gesagt, dass Spülen mit klarem Wasser OK ist. Musst ja jetzt nicht den Bauch groß einschäumen.

SlytherinBean
Fragesteller

Hab leider kein zweites bekommen, nach 25h darf es ganz ab sein.

Muss aber eben leider morgen duschen deswegen muss ich das anders lösen.

Hole einfach ein normales breiteres von mir

Im Zweifelsfall kannst Du dich auch so waschen, daß der Bauchnabel ausgespart und trocken bleibt. Die wenigen Tage wirst Du es überleben und deine Umgabung nicht auseinander laufen.