Macht euch doch nicht  noch abhängiger von Werbung als sowieso schon - und das nur wegen ein paar Karotten die euch vor die Nase gehalten werden...

Das ist Bauernfängerei!

...zur Antwort
Hund einschläfern oder leiden lassen?

Hallo,

Wir haben einen jungen Hund noch gerade mal 14 Monate alt . Aber er hat nur Probleme , zum einen hat er eine Weizenallergie, trotz Hundefutter ohne Weizen fällt ihm ständig das Fell um die Augen aus , gute 2 cm Umkreis , des weiteren kratzt er sich ständig an den Augen so das diese ständig angeschwollen sind und offene Stellen hat , er kratzt sich auch an der Schnauze weil es im dort ständig juckt und zwischen den Pfoten . Es bleibt leider nicht aus das er gar keine Weizen Frist , wenn wir frühstücken fallen zB ja Krümmel runter und schon Frist er es und bekommt es extrem mit der Allergie zu tuhen . Auch Tabletten vom Tierarzt helfen nur bedingt und bekommt sofort Durchfall von den Dingern . Zum nächsten Problem nimmt der Hund immer mehr ab , er sieht schlimmer aus wie ein Windhund tritt das er regelmäßig sein fressen bekommt , zum guten Schluss sagte der Tierarzt beim letzten Mal da er so abgemagert ist hat er einen Hüftschaden bzw Fehlstellung . Er läuft in letzter Zeit noch nicht mal mehr alleine die Treppen hoch , wahrscheinlich kann er es nicht mehr .
Und durch die Allergie hat er noch ein geschwächtes immunsystem .

Jetzt stehen wir vor einer großen Entscheidung , den kleinen noch am erleben erhalten bis der Körper selber sagt bis hier her und nicht weiter und ihn unter den Schmerzen leben lassen oder den kleinen von seinen leiden zu befreien beim Tierarzt auch wenn es nicht leicht fällt da er noch so jung ist 😩😩😪😪😪😪😭😭😭😭😭😭 .

Wie würdet ihr Handeln .

Danke schon mal für eure Antworten .

...zur Frage

Bitte nimm ihm das Leid !!!   So schwer es vielleicht für dich ist =(

...zur Antwort

Keine Angst, selbst wenn mal eine im Bett ist - Maden/Larven fressen nur totes Fleisch. An lebendes Gewebe (du lebst ja sicherlich^^) gehen sie nicht. Also brauchst keine Sorge zu haben dass sie dich anfallen, sind nur ekelig sonst nichts! :-)

...zur Antwort

Hey Weltraumtörtchen ich schon wieder ^^

Ich kenn mich als Kerl natürlich nicht so gut aus mit Schminken ;-)

Aber ich denke der Eyeliner ist hier weniger das Problem. sondern eher ein falscher Maskara (oder wie das geschrieben wird ka.)

Denn schöne Wimpern sehen für mich eher so aus(keine Kritik an dir, nur am Maskara - Denn du selbst bist bildschön!):

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2012/02/IsaDora-Precision-Mascara.jpg

...zur Antwort

Wenn sich Aluminium durch starke Hitze mit dem Luftsauerstoff verbindet (es ist tatsächlich eine Verbrennung chemisch gesehen) entsteht Aluminiumoxid. Das wirst du riechen.

...zur Antwort

Der Bruder wird das schon mitbekommen, doch wird er so tun als ob er schläft weil er sich schämt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.