Wie bekomme ich am besten ein Foto mit einem Weltstar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such nachdem konzert die tourbusse und warte davor oder wenn sie mit dem flughafen angekommen ist fahr zum flughafen und informier dich wo ihr nächster flug ist dann beim richtigen terminal warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich bis jetzt von dieser Diva gehört habe würde ich folgendes sagen: Das kannst du vergessen. Die würde dich nicht mal mit dem A.sch anschauen.

Du müßtest dir schon was besonderes einfallen lassen, damit du ein Foto mit ihr bekommst. Z.B. du und sie im Gerichtssaal.

Du kannst hoffen, das du irgendwo etwas gewinnst. Z.B.: Triff deinen Star (oder so ähnlich.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten (Photoshop)
dümste idee, rüberklettern sicherheitsleute ignorieren und auf die Bühne rennen, (rauswurf garantier)
oder ganz vorne stehen und darauf hoffen, das sie runterkommt.

oer Backstagekarten kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vor dem Konzert ja jemanden ganz lieb fragen, der bei dem Aufbau der Bühne geholfen hat.

Vielleicht lässt er dich rein in den Backstage Bereich, aber da musst du echt Glück haben.

Hoffentlich schaffst du es :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Meet and Greet Tickets von Ticketmaster zum Beispiel.. allerdings kosten die so 300 euro oder so.. lass es lieber wen interessiert eine dumme ziege wie mariah carey.. ist sie ein guter Mensch? denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop machts möglich... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gentlemansalice 25.12.2015, 01:49

Dafür muss man dann nicht mal auf ein Konzert gehen... :D

0

Was möchtest Du wissen?