Tragt ihr Eyeliner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein (w) 42%
Ja (w) 25%
Nein (m) 25%
Ja (m) 8%
Anders (wie) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (w)

Hallo ,

auf jeden Fall. Ist ein absolutes muss bei mir,schon immer.

Gruß 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (w)

Ich glaub fast jedes Mädchen kennt es🤣 Du willst einen kleinen Wing machen und am Ende geht es gefühlt bis zum Haaransatz und ist breiter als das Handgelenk🤣🤣🤣 Ich würde gerne aber es klappt halt nicht. Aber macht nix, braucht man meiner Meinung nach auch nicht unbedingt😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
pandagirl16
Fragesteller

Ich kann den Eyeliner halt an anderen Leuten aber nicht so gut an mir selbst

ViaXD  21.03.2024, 19:46
@pandagirl16

Ist bei mir auch so👍 Andersherum wäre es aber besser🙃

Nein (w)

Bin leider absolut untalentiert

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Nein, aber würde voll gerne, finde es immer voll cool an anderen aber an mir selbst sieht es irgendwie weird aus.

Ja (w)

Ja aber nicht immer, kommt die Stimmung an 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung