Wie richtig den Eyeliner auftragen?

3 Antworten

Was für einen Eyeliner benutzt du denn? Man sagt immer, dass zum Beispiel flüssige Eyeliner am schwierigsten sind, und dementsprechend nicht für Anfänger. Deshalb würde ich dir zunächst mal raten, dir einen Eyeliner in Stiftform zu holen, also mit einer Spitze wie beim Filzstift. Die sind auf jeden Fall eher für Anfänger gemacht!
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Tutorials anzuschauen und zu üben. Niemand konnte seinen Eyeliner von Anfang an perfektionieren, das braucht Zeit und Übung. :)
Eine Möglichkeit, die dir das Ziehen vom Eyeliner vielleicht etwas erleichtert, ist, dass du dir dir Form an deinem Auge mit Klebeband zurecht klebst und es dann ausfüllst, keine Ahnung, ob das klappt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!

Hey

Es gibt einige Tipps und Tricks im Internet oder Tutorials auf YouTube, du musst nur mal googlen :)

https://youtube.com/watch?v=m1onA-8MygU

Es gibt auch Eyeliner Schablonen, die sind aber realtiv unhandlich.

Übung macht den Meister ^^

Ich machs immer nach Gefühl

 - (Augen, Make-Up, Schminke)

Ich bekomme auf der einen Seite meinen Eyeliner "wing" nicht hin, habt ihr Tipps?

ich bin rechtshänder und ich bekomme den eyeliner und den wing auf dem rechten auge gut hin bei dem linken auge bekomm ich zwar den eyeliner gut hin aber den wing gar nicht. gibt es da tricks oder tipps?

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

Erst Eyeliner und dann Lidschatten ist ja total umständlich und würde für mich auch nicht funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass der Lidschatten den Eyeliner kaputt macht bzw. austrocknet.

Kennt jemand das Problem?

Ich benutze einen Eyeliner Pen von Essence.

...zur Frage

Wie kann ich Eyeliner richtig unterm Auge auftragen?

ich kriege den eyeliner Strich oben immer hin, aber wie zieh ich den Strich unterm Auge?? ich weiß immer nicht genau wo der Strich hin muss und ob lieber Wasserfest oder nicht? ob lieber eyeliner pen? mit was macht ihr das immer von welcher Marke hält sie am besten? wie zieh ich den strich unterm Auge?

danke im voraus:)

...zur Frage

Eyeliner und Kajal? Braucht man beides?

Also ich schminke mich sehr selten, aber wenn ich es tue benutze ich meistens nur Mascara und Lidschatten. Ich habe zwar einen Kajal und einen Eyeliner, aber wenn ich es Versuche wird es immer Schrecklich!!! Meine 1.Frage: Braucht man für den Eyeliner auch einen Kajal, also kann man den Eyeliner auch ohne Kajal benutzen oder braucht es beides, dass es gut aussieht? 2.Frage: Muss man den Kajal genau auf den oberen Wimpernkranz (also zwischen die Wimpern) auftragen? Ich freue mich über Antworten und zahlreiche Tipps! Danke

...zur Frage

Welcher Flüssigeyeliner ist schwarz, wasserlöslich, hält gut und lässt sich gut auftragen?

Hi, ich suche einen Eyeliner, wie in der Frage beschrieben!:) Welchen könnt ihr mir da empfehlen (Marke, wo kann man ihn kaufen, ...)? Wenn ihr einen Preis wisst, schreibt ihn sehr gerne dazu! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?