Eyeliner am Wimperkranz geht nicht ab?

2 Antworten

Mit einem zwei Phasen Augen Make-up Reiniger der ölhaltig ist, bekommst du den Rest des Eyeliners gut entfernt.

Ich habe den ölhaltigen zwei Phasen Augen Make-up Entferner von der Hausmarke von Isana und bin sehr zufrieden damit.

Dein Augen Make-up Entferner kannst du auf einen Wattepad geben und damit den Eyeliner entfernen.

Bei mir hilft eigentlich immer ein Q-Tip mit makeup Entferner. Damit kann man genauer arbeiten.