2 Fragen aber die wichtigste ist: Wimpern auf blaues Auge kleben, in Ordnung?

2 Antworten

Oh nooooo , du bist so schön aber das du verletzt bist tut mir echt leid trotzdem bist du schön. Auf das blaue Auge würde ich keine Wimpern aufkleben sonst würde sich das Auge entzünden und es wäre noch schlimmer und schminken würd ich auch nicht. Das mit dem duschen weiß ich leider nicht aber gute Besserung und hoffe dir geht es bald besser 🍀🥺.

Weia. Was ist dir denn passiert?

Den Schuh kannst du ausziehen und normal duschen. Aber aufpassen, dass du ihn nicht so sehr belastest und natürlich nicht ausrutschst. Wenn du im Hotel bist, frag das Personal nach einen Kunststoffstuhl oder duschstuhl. Dann klappt alles im sitzen, du brauchst das Gleichgewicht nicht halten und ausrutschen kannst du auch nicht (außer beim Aufstehen - aufpassen!)

Das Auge? VORSICHTIG abdecken. Und maximal Wimpertusche auf die Spitzen der Wimpern. Dein Auge ist gereizt genug, es braucht durch Fremdkörper (Mascara, foundation, Puder, liedschatten) nicht noch mehr Stress.

Gute Besserung für Auge und Bein ;-)

LisaMaus2002
Fragesteller

Hatte ne Auseinandersetzung