Ist der Eyeliner zu dick oder in Ordnung?

bin Am üben

7 Antworten

Heyy

Ich finde, es ist ein bisschen zu dick aufgetragen🫤. Vielleicht versuchst du es mal, wenn du dein unteres Augenlid leicht nach oben ziehst und dann mit dem Eyliner ein kurzer nach oben gezogene Strich in der dann entstehenden Falte. Ich hoffe es hat dir weitergeholfen!

LG 💋

Ich denke wenn du ihn etwas dünner machst würde es besser aussehen :)

Sweetworld959
Fragesteller

Naja manchmal habe ich das Gefühl dass man es nicht sieht

hallihallo11199  07.03.2024, 00:46
@Sweetworld959

vielleicht hilft es wenn du dann etwas mehr in die länge zu gehen aber am wichtigsten ist es natürlich das es dir selbst gefällt und du dich wohl fühlst

Viel zu dick aufgetragen.

Viel zu dick.Sieht mir persönlich echt viel zu unnatürlich aus.

Für Party passt es, für Alltag nicht.