Ist es normal, dass mein Eyeliner auf Lidschatten nicht richtig malt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

- Danach trägst du deinen Lidschatten darüber auf!

Kurz warten!

- Anschließend kann dann der Eyeliner aufgetragen werden!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Augen-Make-up sehr lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Ansonsten solltest du dich unbedingt noch mal in einer Kosmetik-Abteilung, Parfümerie, Drogerie oder im Kosmetik-Studio fachmännisch und kompetent beraten lassen!

LG Andrea

Hey.

Damit habe ich kein Problem. Trage erst der Lidschatten auf und dann den eyeliner. Haben einen günstigen von DM. Aber mit einer festen spitze nicht mit dünnen Pinsel. Nach dem gebraucht putze ich die Spitze mit einem babyfeuchttuch eben einmal ab und verschließen ihn

Lg

Ja hatte das selbe Problem. Hab mir  dann den eyeliner von catrice - eye matic dip liner geholt , ist halt flüssiger eyeliner