Pastell-rosa Haare färben?

3 Antworten

Du musst am besten deine Haare beim Friseur so weit aufhellen lassen wie es geht. Die beste Basis für Pastellfarben ist immer noch weiß. Also so weit Farbe entziehen lassen wie es geht. Du solltest dir danach unbedingt eine Olaplex behandlung machen lassen weil das deine Haare wieder repariert! 
Um sie dann Pastellrosa zu bekommen kannst du directions verwenden, die kannst du auch in deinen conditioner mischen und dann so den farbton den du haben möchtest bestimmen. Wenn du mehr farbe in den conditioner oder die kur gibst wird es kräftiger, wen du weniger nimmst, dann wird es heller. Beim ersten Mal mit directions färben wird es aber eh so sein, dass die farbe sehr schnell rausfällt. Also kannst du dich drauf einstellen, dass du nach ca zwei wochen schon das erste mal nachfärben darfst.

Ich weiß nicht ob es davon auch genau diese Farbe gibt, aber ich hab letztens für meine haare Loreal Dialight milkshakes genommen die sind zwar etwas teurer als die Directions aber wesentlich besser ..

zum selbst anmischen also kann ich mir vorstellen das du den Pastellton sogar selbst mischen kannst

Um zu verhindern das deine Haare nachdem blondieren gelb/orange sind, solltest du sie professionell vom Friseur blondieren lassen. 

Die Friseur Blondierungen werden auch nicht so schnell gelbstichig, wie die ganzen Drogeriefärbungen. 

Leider gibt es bei den bunten Farben (pink, rosa, türkis etc.) keine richtigen Färbungen, sondern nur Tönungen. Dementsprechend gehen die leider immer ziemlich fix wieder raus. 

Geh wie gesagt am besten zum Friseur damit & lasse dich dort erstmal beraten. 

Kann man über directions blondieren?

hey :) ich habe mittelblonde Haare und heute versucht die Spitzen mit pastell pinken directions zu färben. Das Ergebniss finde ich jedoch nur mittelmäßig da man die Farbe nicht ganz so gut sieht trotz 2 mal färben. Jetzt habe ich mich dazu entschieden meine Spitzen doch zu blondieren. Muss ich warten bis die direction Farbe komplett raus ist oder kann man auch über die Farbe blondieren?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Directions trotz braunen Haaren?

Hallo. Ich wollte mir gerne meine Haare mit directions färben. Jedoch habe ich braune Haare (s. Bild). Ich wollte sie Pastell rosa färben (s.Bild). Ich schätze mal das geht nicht oder? Öde egwht es doch? Ich möchte meine Haare halt nicht Blondieren. Wenn das nicht geht, welche Farben würden gehen?

...zur Frage

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Directions Pastell Pink

Ich möchte mir meine Haare mit Directions in der Farbe Pastell Pink tönen ich habe aber ziemlich Gelbstichiges Mittel Blondes (gebleichtes) Haar .. Deckt die Farbe dann überhaupt? Ich will gerne das es ein schönes Zuckerwatte Rosa wird und nicht so Lachs farben dafür braucht ma Wasserstoff blonde haare oder? Ich finde das Wasserstoff blond nicht zu mir passt und mir gefällts auch nicht.. Hat jemand Erfahrungen mit Directions?

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?