Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

3 Antworten

Du musst am besten deine Haare beim Friseur so weit aufhellen lassen wie es geht. Die beste Basis für Pastellfarben ist immer noch weiß. Also so weit Farbe entziehen lassen wie es geht. Du solltest dir danach unbedingt eine Olaplex behandlung machen lassen weil das deine Haare wieder repariert! 
Um sie dann Pastellrosa zu bekommen kannst du directions verwenden, die kannst du auch in deinen conditioner mischen und dann so den farbton den du haben möchtest bestimmen. Wenn du mehr farbe in den conditioner oder die kur gibst wird es kräftiger, wen du weniger nimmst, dann wird es heller. Beim ersten Mal mit directions färben wird es aber eh so sein, dass die farbe sehr schnell rausfällt. Also kannst du dich drauf einstellen, dass du nach ca zwei wochen schon das erste mal nachfärben darfst.

Ich weiß nicht ob es davon auch genau diese Farbe gibt, aber ich hab letztens für meine haare Loreal Dialight milkshakes genommen die sind zwar etwas teurer als die Directions aber wesentlich besser ..

zum selbst anmischen also kann ich mir vorstellen das du den Pastellton sogar selbst mischen kannst

Um zu verhindern das deine Haare nachdem blondieren gelb/orange sind, solltest du sie professionell vom Friseur blondieren lassen. 

Die Friseur Blondierungen werden auch nicht so schnell gelbstichig, wie die ganzen Drogeriefärbungen. 

Leider gibt es bei den bunten Farben (pink, rosa, türkis etc.) keine richtigen Färbungen, sondern nur Tönungen. Dementsprechend gehen die leider immer ziemlich fix wieder raus. 

Geh wie gesagt am besten zum Friseur damit & lasse dich dort erstmal beraten. 

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Pastell Rosa Strähen bei braunen Haaren?

ich habe zur Zeit Mahagonie rote Haare und möchte sie gerne wieder in meine Naturhaarfarbe färben (Aschblond bzw. dunkelblond). Da ich aber auf bunte Farbe stehe möchte ich Pastell-rosa Strähnen hineinmachen. Passt das dazu? Oder sieht es bei blond besser aus? Hat jemand von euch braune Haare und könnte sich Pastellrosa dazu vorstellen?

Mein zweite Frage: rot habe ich das letzte Mal im Februar nach gefärbt, ist es sehr schädlich jetzt eine komlett andere Farbe drüber zu färben?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf pastell rosa?

Ich möchte mir meine Haare bald pastell rosa tönen (voraussichtlich mit Directions, wenn das relevant ist), im Moment sind die dunkelbraun. Damit das Farbergebnis am Ende rosa wird, muss ich mir die Haare wieder blondieren. Gibt es neben blondieren noch eine andere Weise die Haare heller zu bekommen, die am besten nicht allzu schädlich für die Haare ist?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?