Kann man pinke haare blondieren oder bleichen . Also wird das dann blond oder nicht?

2 Antworten

Hallo,

der Fachbegriff heißt blondieren! Umgangssprachlich sagt man bleichen!

Ja, man kann Haar welches pink gefärbt wurde blondieren!

Wenn Du es selbst blondieren möchtest , machst Du aber butte erst mal an einer Strähne eine Probesträhne und schaust , wie sich die Blondierung in deinem Haar verhält!

Ich als Profi würde Dir aber raten einen Profi aufzusuchen , damit Di eine saubere , fachgerechte Blondierung bekommst!

Besprich mit deinem Friseur vorab ganz genau , was Du haben möchtest!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

gibt es denn nen unterschied zwischen blondieren und bleichen?

ist das wasserstoffperoxid was zum blondieren genutzt wird, nicht eigentlich ein bleichmittel?

Ka ob es NEN unterschied gibt.

0

ist selbe.

0
@LeSero

pah... was erzähl ich... fragt euern chemie lehrer

da lernt ihr noch was

0

Haare verkrustet nach blondieren! Was tun?

Hallo
Habe gestern meine Haare blondiert und jetzt ist meine gesamte Kopfhaut irgendwie verkrustet
Was kann man dagegen tun und wie behandle ich das?

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Braune Haare blond färben, aber wie?

Hi, kurz was zu meiner Haargeschichte:

Ich habe vor fast einem Jahr meine Haare mit Strähnchen blond färben lassen. Dann vor einem halben Jahr hab ich sie mir beim Friseur Braun machen lassen und da die Farbe nach fast einer Woche fast wieder rausgewaschen war, hab ich sie dann selbst des Öfteren mit intensiv Tönungen gefärbt.

Jetzt hätte ich sie gerne so wie auf dem Bild. Aber ich weiß nicht ob es funktionieren würde von Braun auf diesen Grundton zu kommen, die blonden Strähnen in den Spitzen wären ja kein Problem die müsste man sowieso blondieren. Aber jetzt meine eigentliche Frage:

Kann ich mit der Ausgangsfarbe Braun diesen Grundton, wie auf dem Bild, durch färben erreichen??

...zur Frage

Soll ich meine haare erst blondieren bevor ich directions auftrage?

hallo, ich habe mich endlich entschlossen, mir die haare lila oder knall rot mit directions zu färben. meine naturhaarfarbe ist braun, ich habe meine haare im Sommer blondieren lassen und später wieder braun getönt und jetzt sie etwas dunkler rot getönt. mit der Farbe aus der Drogerie. nun ist es mir aber ziemlich langweilig. da ich jetzt dunkelrote haare habe weiß ich nicht ob ich sie mir erst blond tönen soll TÖNEN nicht färben, damit es etwas heller wird.?oder kann ich gleich directons auftragen? habt ihr Erfahrung?? wäre super nett wenn ihr mir eure tipps schreiben würdet. lg yorkies14

...zur Frage

Wie kaputt werden die haare beim bleichen/blondieren?

Es heißt ja immer dass die haare sehr kaputt werden beim blondieren/bleichen :) Ich habe langes schwarz gefärbtes haar und will sie wieder hellbraun, wenn ich sie mir blodieren lasse vom friseur und sie dann anschließend abschneiden lasse habe ich doch nichts verloren oder werden sie von der wurzel aus bis zum ende kaputt? und was ist überhaupt besser, bleichen oder blondieren oder kommt das aufs gleiche raus? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?