Wie viel ungefähr kostet das Haare bleichen/Blondieren?

2 Antworten

200€ musst du schon rechnen. Ich hab schulterlange und sehr dicke Haare (hab Locken) und die wollten fürs Färben schon 90-120€.

Oje das ist bitter....da wäre selber bleichen grad besser:D

0

Kommt auf deinen Friseur an...

Fragen kostet nichts!

Da ist was dran!:D

0

unterschied zwischen blondieren und bleichen bei den haaren

ich muss mir die richtig hell machen damit ich sie tönen kann, ich hab ziemlich dunkle haare und habe noch niemals was mit meinen haaren gemacht. weiß jemand was der i zwischen blondieren und bleichen ist und kann mir jemand sagen wo ich einen guten Aufheller finde der die haare wirklich weiß macht. und weiß jemand vielleicht was die besten Produkte zum benutzen wären?

...zur Frage

Kann man pinke haare blondieren oder bleichen . Also wird das dann blond oder nicht?

Haare

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

Haare kurz schneiden + weißblond färben/blondieren/bleichen

Hallo, ich habe straßenköterblonde/hellbraune Haare, die bis unter die Brust gehen. Nun möchte ich die aber mal verändern und zwar möchte ich sie mir auf circa schulterlänge schneiden lassen. Dazu hätte ich sie gerne weißblond und jetzt meine Frage: Was ist besser, soll ich sie selber blondieren, wenn ja, mit welchen Produkten, welche empfehlt ihr? Oder soll ich zum Friseur gehen und mir es dort machen lassen, was natürlich mehr Geld kostet. Oder soll ich mir Bleiche kaufen und es einfach selbst bleichen? Da die Haare danach ja einen unschönen Gelbstich annehmen können, welches Silbershampoo habt ihr verwendet/ verwendet ihr? Und für Klugscheißer: Ja ich weiß, dass die Haare dadurch kaputt gehen, also brauche ich keine dummen Kommentare darüber. Außerdem finde ich den 'kaputte Haare Look' cool. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kaputt werden die haare beim bleichen/blondieren?

Es heißt ja immer dass die haare sehr kaputt werden beim blondieren/bleichen :) Ich habe langes schwarz gefärbtes haar und will sie wieder hellbraun, wenn ich sie mir blodieren lasse vom friseur und sie dann anschließend abschneiden lasse habe ich doch nichts verloren oder werden sie von der wurzel aus bis zum ende kaputt? und was ist überhaupt besser, bleichen oder blondieren oder kommt das aufs gleiche raus? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?