Robby Bubble sollte im Normalfall kein Problem sein beim Verkauf. Ich bin selber Verkäufer und verkaufe einigen Kindern ebenfalls kein Red Bull. Der Verkäufer kann hier frei entscheiden ob er solche Produkte Kindern verkaufen will oder nicht. Bei mir ist es jedoch nur so das ich da aufs alter achte. Ich hatte schon 8-13 jährige denen ich es nicht verkauft hab. Kinder bzw teenies ab 14 und manchmal 13 verkaufe ich es hingegen da die "erwachsen" genug sind um zu wissen was sie sich da einflössen.

Aber nochmal auf robby bubble zurück zu kommen: das teil ist alkoholfrei, jedoch eine kalorienbombe. Doch solang man es nicht täglich trinkt ist es eigentlich völlig in Ordnung.

...zur Antwort

Mit Beachtung der neuesten folgen im manga kann ich ohne zu spoilern sagen ja er ist der stärkste

...zur Antwort

Otis heute abend wird das nichts mehr mit normal fragen stellen hahaha ein neuer Account ändert da auch nichts du brain... Geht beide einfach ins kino, der neue Disney film soll gut sein.

...zur Antwort

Sorry aber da muss ich TheDarkLegend recht geben. Du machst dir viel zu viele Sorgen über alles. Ok da mit dem Geld verdienen versteh ich noch aber die fragen mit sex deiner freundin und Größe deines glieds ist kompletter unsinn. Ein penis mit 14 entwickelt sich noch weiter. Niemand kann dir ein durchschnittliche Größe nennen da sie keine Relevanz haben. Und wenn ein 14 jähriges Mädchen den penis eines Ochsen erwartet, weil sie es mal in einem sex Video so gesehen hat, ist sie nur naiv. Da du deine Sexy time mit ihr eh durchziehen wirst mach dir einfach kenne Gedanken. Wenn ihr euch gern habt, wird alles andere schon für euch Passen. Oder machst du dir Gedanken um ihre brüste? bzw wenn sie klein sind, hast du dann weniger Lust auf sie?

Geh mal lieber langsam schlafen und mach dir nicht über dein leben endlos Gedanken. Dafür hast du die zeit der Welt. Sei nicht so eilig mit all dem und geh die sachen ruhiger und langsamer an.

...zur Antwort

Weil sie sich gerade nicht von der schönen Seite zeigt. Außerdem ist Deutschland ein christliches Land. Eines der muslimischen Länder wäre auch nicht glücklich über einen "christlichen Eingriff". Davon abgesehen hast du die Situation ja selber schon analysiert. Was hier mit diesem Begriff nur erschaffen wird, ist der Masse diese Furcht allgegenwärtig und ernstzunehmd zu machen. Leider auch von den Medien. Die Masse muß es nur einmal im Zusammenhang mit aktuellen Themen hören und schon ist man im Apokalypse Stimmung. Viele haben halt ihre Bildung aus der Bild.

...zur Antwort

Der Schatten ist es definitiv nicht. Dachte ich auch erst. Aber ein Schatten ist nachts nicht hell und fremde können ihn auch nicht berühren bzw besitzen.

Bin gespannt auf die Lösung, das hält mich jetzt wach. 😆

...zur Antwort