Bin 14 und brauche Geld, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein das ich mich irre aber ich meine Edeka usw stellt schon mit 14 welche ein zum Ware einsortieren. Ansonsten wäre Zeitung austragen definitiv eine Möglichkeit. Die wird seit Generation von Teenies ausgetragen. Ansonsten mit Hunden gassi gehen für andere oder auf Kinder aufpassen usw. Möglichkeiten gibt es.

321otis02 12.04.2016, 03:21

Okey danke für die hilfreiche Antwort :)

0

In dem jungen Alter könntest du klassische Arbeit verrichten, wie beispielsweise den Rasen für einen Nachbarn mähen, einkaufen gehen für ältere Menschen oder Zeitungen austeilen.

Das bringt zwar nicht sonderlich viel Geld, jedoch ein zusätzliches Taschengeld im Monat!

Senioren. Kannst ja Einkäufe erledigen. 
Garten/Hausarbeit wäre auch machbar.
Vielleicht Autowäsche
Das allseits beliebte Zeitungen/Prospekte austragen. 

Du könntest zum Beispiel in deiner Umgebung Zeitung austragen, oder jemand in deiner Nachbarschaft fragen ob du auf ihre Kinder aufpassen darfst oder mit dem Hund Gassi gehen darfst. Oder irgendwo aushelfen in einem Restaurant in der Nähe, manchmal kann man auch Aushilfejobs im Altenheim oder im Kindergarten machen aber das kommt auf dem Betrieb  an.

Was möchtest Du wissen?