Buzz cut bei Frauen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde so etwas, wenn es zum Gesamteindruck passt, auch attraktiv

juli266  26.04.2023, 17:19

Wenns zur Person passt dann finde ich es schon cool. Es gehört ja auch Selbstbewusstsein dazu sich das zu trauen vor allem wenn man davor Lange Haare hatte.

Durchaus...allerdings stehe ich (w) auf Frauen, daher bin ich wenig neutral.

Ich kenne viele Frauen (mitunter mich selbst), die mit Buzzcut wirklich verdammt gut aussehen. In der Zeit, als ich Buzzcut trug, habe ich mich auch um sovieles weiblicher gefühlt, als je zuvor (und ich hatte auch schon Haare bis zum Hintern).

Dieses dumme Vorurteil, Frauen mit kurzen Haaren würden maskulin aussehen, ist vollkommener Unsinn. Eine Freundin von mir hat überhaupt keine Haare mehr und ist in ihrer Weiblichkeit vielen Frauen, die eben dem "gewünschten" gesellschaftlichen Bild entsprechen, um Welten voraus.

Ich für mich kann's nur empfehlen; würde selbst auch heute noch Buzzcut tragen, aber ich hab' ne schöne Narbe am Hinterkopf. Da sieht das (für mich selbst) etwas unschön aus. Außerdem färben sich 5cm schöner, als 0,5 😀

Es kann schon sehr gut aussehen, kommt denke ich immer auf dir Person an.

Bis vor kurzem kannte ich keine Frauen mit Buzzcut aber als in in einem Barbershop ein Praktikum gemacht haben waren da schon einige Junge Frauen so ab 19/20 mit kurzem Buzzcut und auch eine Friseurin dort hatte einen Buzzcut, und irgendwie hat es bei denen schon intressant ausgesehen.

Kenne keine Frau mit Buzzcut aber denke schon das Frauen auch damit attraktiv sein können. Die Schwester meiner Freundin und eine Friseurin die mit ihr arbeitet haben auch ziemlich kurze Haare, zwar keinen Buzzcut, aber schon sehr kurz und die sind schon auch hübsch.

Mir selber wäre es aber zu kurz, hab jetzt schon Angst weil sie durch das bunt färben irgendwie immer kürzer werden.