Wie kann man sich so die Haare machen?

3 Antworten

Du brauchst nur ein Stielkamm, Föhn und lange Haare. Von deiner Monobraue den Stielkamm halten und bis zu deinem Hinterkopf den Strich ziehen und dann zur Seite die Haare kämmen. Da ist die ganze Magie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antworte wenn es geklappt hat

Tach Trude mein Name,

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Einerseits kannst du nach dem duschen mit einer Rundbürste deine Haare föhnen, das gibt mehr Volumen. Oder du kaufst dir ein Trockenshampoo. Das mache ich zum Beispiel, ich lasse meine Haare nach unten baumeln nehme das Trockenshampoo sprühe meine Haare leicht damit an. Dann stelle ich mich wieder normal hin und meine Haare sind voluminös. Ich benutze das Trockenshampoo von Got2b. Es gibt aber auch bestimmt Haarsprays die Volumen verleihen. Einfach mal in der Drogerie nachschauen.

Süße Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den folgenden Bereichen bin ich Privat engagiert