Ist das normal für einen Mittelscheitel?

3 Antworten

Das ist schwer zu beurteilen... vlt hast du nur etwas dünnes Haar. Manchmal sieht's extremer aus wenn man nasses Haar hat weil alles platt steht. Aber mir scheints nicht unbedingt nach Haarausfall. Ich muss sagen das im Vergleich zu früher meine Haare auch eher dünner geworden sind, deswegen sind Kuren und gute Haarpflege sehr wichtig, aber auch eine gesunde Ernährung. Du solltest vlt mal zum Dermatologen oder auch zum Hautarzt sie schauen sich sowas auch an, oder eben mal den Hormonspiegel messen. Aber ja, mir scheinen deine Haare wirklich normal zu sein.

Nach Haarausfall sieht das nicht aus. Ich verstehe bloß diese 'Frisur' nicht. Warum macht man sich einen Scheitel bis zum Hinterkopf?

ich finde Jetzt nicht das es nach krassen Haarausfall aussieht. Bin aber auch kein experterte ich würde an deiner stelle dein scheitel mal komplett grade ziehen hinten und wenn es dir immer noch nackt erscheint mal alpezin verwenden ich hatte vor kurzen selber sehr viel Haarausfall und das hat mir wirklich geholfen vor allem weil auch ganz viele haare nachgewachsen sind ich habe das rote gegen schuppen gekauft. Oder falls du oft ein hohen engen zopf an der stelle trägst den mal ein bisschen lockerer lassen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)