Haarausfall?

4 Antworten

Wenn es erblich bedingter Haarausfall ist, kann man vermutlich nicht viel machen, außer es wie ein Mann zu tragen.

Wir haben mal Niemshampoo gekauft, weil unsere Jüngste Läuse angeschleppt hatte. Auch als wir die Läuse bereits los waren, benutzten wir es weiter um es zu verbrauchen. Dabei stellten wir fest, dass das Zeug gegen so gut wie alles hilft. Vielleicht auch bei deiner Kopfhaut?

https://www.jean-puetz-produkte.de/niemshampoo-250-ml-p-114.html

Probiere mal die Salthouse Totes Meer Salz Serie gegen Juckreiz.

Da gibt es Shampoo und ein Kopfhautelexier, das sofort den Juckreiz lindert.

Pro Tag fallen bei gesunden Menschen bis zu 100 Haare aus.

Ich würde mal die Serie probieren, damit sich Deine Kopfhaut beruhigt.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcSqjyaNzgt9sHxWz6E8FuKboG8NqJvLwNnjgKWsJLNwVq30CXOKCRtHFuzIdV7ozRLWaNX1UUTYEa945i2yybJsOLXRHpAeqgmmN68WqDGFhVwDCcmQj2kuDcLPMA&usqp=CAc

 - (Männer, Aussehen, Pflege)

Ich würde erstmal auf Shampoo bauen, welches so wenig Chemie wie möglich hat. Manchmal sind 40 Stoffe UND MEHR in Shampoos, womit der Kopf klar kommen muss.

Als nächstes würde ich eine Blutuntersuchung machen.

Testosteronspiegel, Selen, Zink, Vitamin D, B-Vitamine, Biotin, die Blutsenkung sollte bestimmt werden und erhöhter Stress kann auch dazu führen, dass die Haare dünn werden oder ausfallen.

Diese Tests macht auch der Hausarzt. Ein Hautarzt wüsste es vermutlich aber besser.

Bitte suche erneut einen Hautarzt auf. Manchmal ist eine Zweitdiagnose gar nicht verkehrt.