Wenn Haare durch das jucken/kratzen an der Kopfhaut ausfallen, wachsen sie aber wieder nach?

2 Antworten

Eine Bekannte litt an Schuppenflechte was extrem juckte.Ihre ganzen Haare waren weg und das ist wieder nachgewachsen. Also wenn du nicht an Haarausfall leidest in Form von Glatze sollte sich das wieder erholen und nach wachsen.

Normalerweise schon, ausser du kratzt so schlimm das es richtige Vernarbungen gibt.