Ist es beim Haarausfall normal am Kopf das an der betroffenen stelle es erstmal anfängt zu jucken oder ein kribbeln auftretet bevor die Haare dann ausfallen?

2 Antworten

Vielleicht wäschst du dir deine Haare nicht so oft. Hatte das auch mal und etwas öfter die Haare gewaschen. Manchmal liegt es auch durch das erschwerte eindringen von Luft, wenn man die Haare zsm bindet, oder wenn die Haare zu straff gebunden sind, aber ich geh mal davon aus, dass du kurze Haare hast:)

Also bei mir ist das andersherum und auch nur an meinen Beinen. Zuerst fallen aufeinmal ALLE Haare an meinem linken Bein aus und danach (aber erst so 4 Tage später), fängt die Stelle an zu kribbeln und zu jucken