Haarausfall wegen verstopften Poren?

3 Antworten

Brennesseltee trinken und als Haarbodenbad verwenden. Jetzt besonders heilkräftig die Brennesselbüten! Vitamin D substituieren bis 2000 I.E. pro Tag. Mit eifrigen Sonnenbädern wirst du deinen Vitamin D Spiegel erst im Laufe von Monaten auffüllen können, deshalb ist eine zusätzliche Substitution jetzt noch zu empfehlen. Nur max. 4 Wochen lang, z.B. bei DM von Abtei die 800er, morgens und abends eine zum Essen. Beim nächsten Blutabnehmen bitte deinen Arzt den TSH für die Schilddrüse mit zu untersuchen. Machen die Österreicher standardmäßig, bei und muss man den Arzt dran erinnern.

Trink viel Wasser und geh 1x täglich spazieren an der frischen Luft.

Hört sich an wie Schorf. Sollte das mal einem Hautarzt zeigen.

Ab zum Hausarzt. Auch wenn der dir nicht helfen kann, kann er dich am besten an einen in dem Bereich kompetenten Arzt weiterleiten.