Wie wäre es damit, dass die EZB den Leitzins auf 0% gesenkt hat? Sehr aktuell und hat ordentliche Auswirkungen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ezb-227.html

...zur Antwort

fachabi ist nicht wirklich einfacher als vollabi, aber ja du kannst nach der 10. auf eine schule wechseln, die das fachabitur anbieten. Einfacher wäre es auch noch die 11. aufm gym. zu machen und dann nach der 11 abzugehen, dann brauchst du für dein fachabi nurnoch ein einjähriges praktikum.

...zur Antwort

es geht schon, aber es ist sehr schwierig und ihr müsst sehr viel Zeit darein stecken, vorallem wirds schwer sein für dein kind die wörter der 3 sprachen ausernander zu halten und kein kauderwelsch aus allen drei sprachen zu sprechen.

...zur Antwort

Ich hab mal koffeintabletten genommen und da kann die wirkung so 4-6 stunden anhalten. Essen und wasser trinken können es vll verschnellern ansonsten versuch dich zumindest hinzulegen auch wenn das schlafen kaum möglich ist ;)

...zur Antwort