wie bekommt man brust konten und wie bekommt man sie wieder weg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast Konten in der Brust? Dann hast Du sicher Knoten auf der Bank?

Wenn Du diese kleinen Knoetchen meinst, die sich ueberall in der Brust befinden, dann sind das die Brustdruesen. Das ist normal.

Wenn Du aber vereinzelt nur an einer bestimmten Stelle einen harten Knoten ertasten kannst, dann solltest Du das beim Arzt untersuchen lassen. So was kann Brustkrebs sein, da muss man dann so schnell wie moeglich was dagegen tun. Bei jungen Menschen ist es aber sehr oft einfach eine Art Zyste, die ist nicht bedenklich. Das kann man aber nur durch Untersuchungen rausfinden.

Ich würde auf jedem Fall zum Arzt gehen. Es kann nur ein ungefährliches Geschwür sein, dass von alleine wieder weg geht, aber ein Knoten in der Brust ist auch ein Symptom für Brustkrebs.. Zur Sicherheit also lieber zum Arzt!

Mein Konto hab ich bei der Bank und nicht in der Brust. Hätte ich aber einen Knoten in der Brust wäre ich morgen beim Arzt.

geh zum frauenarzt und lass es mal anschauen. Dein FA kann dir dann auch sagen wie es weiter geht

geh mal zum arzt. Knoten kommen und gehen aber können auch dauerhaft und schädlich sein.

Was möchtest Du wissen?