Andauernder "Bewegungsdrang"

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

.... Ähm... Mach Sport! :)

Evtl. denkst du an ADHS - Aber das hättest du nur, wenn du dich nicht auf Dinge konzentrieren kannst, schlecht in der Schule bist, etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst vllt mehr Sport machen das zu ausgepowerd bist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst vll nen ausgleich, geh doch mal joggen oderso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja das Restless Legs Syndrom. Vielleicht ist das was du hast ja so ähnlich. Frag mal deinen Arzt. Vielleicht kann er dich zum Neurologen überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychose oder was meinst du? Na ja, wenn du das hast geh raus und treib sport. spiel Basketball oder geh joggen. Sei froh, dass du diesen Drang verspürts. bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich bin stinkend faul xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFussel
29.08.2013, 03:01

Sport treib ich eigentlich ausreichend, daran liegt es glaub weniger, außer ich müsste dann durchgehend Sport machen, damit es aufhört :D

0

Was möchtest Du wissen?