Haarausfall mit 18?

1 Antwort

Es ist normal, das man bei so kurzen Haaren quasi stärker durchsehen kann. Es könnte sich um beginnenden erblich bedingten Haarausfall handeln, aber sicher beurteilen kann das nur ein Hautarzt. An dem müsstest du dich wenden mir deiner Frage

user009988234
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

user009988234
Fragesteller

Kann man irgendwas tun um dem Vorzubeugen ?

muckel3302  18.01.2024, 14:30
@user009988234

Dem erblich bedingtem Haarausfall kann man nicht vorbeugen, aber man kann ihn behandeln mit Finasterid oder Minoxidil, ersteres muss verschrieben werden vom Arzt. Dazu muss aber erstmal sicher sein, dass das bei dir erblich bedingter Haarausfall ist.