Würdet ihr sagen ich habe HAARASUFALL?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein hast du nicht 69%
Ja hast du 31%

7 Antworten

Ja hast du

Benutze monoxidil, rosmarinöl und ein derma Stamper.

Und nimm Biotin

Die die Mittel halten erblichen Haarausfall auf in Kombination.

Und bilden Haare zurück

Ja hast du

Aber ganz gewaltigen! Ich sehe riesige Geheimratsecken. Kein Wunder, wenn deine männliche Verwandtschaft auch schon früh Haarausfall hatte.

Momonews469
Fragesteller

Wo genau?

lg

Momonews469
Fragesteller

Wo genau LaveaNova?

Momonews469
Fragesteller
@LaveaNova

Aber ich habe gehört Haarausfall kommt meistens von Mutter Seite nicht Vater

Nein hast du nicht

Auf jeden Fall keinen starken

Nein hast du nicht

Nee, nur einen Ball vor der Rübe.

Momonews469
Fragesteller

Wie meinst du „ein Ball vor der Rübe“? Haha

Othetaler  25.05.2024, 07:48
@Momonews469

Noch kann ich keinen erkennen. Das kann in 10 Jahren natürlich ganz anders sein.

Momonews469
Fragesteller
@Othetaler

Aber was sind dann diese Lücken vorne an meine Haare links und rechts?sind das Geheimratzecken oder ist es normal das es so ist?

Nein hast du nicht

Nein, das sieht alles gut und normal aus, Geheimratsecken sind auch keine vorhanden. Von gegenteiligen Aussagen solltest du dich nicht verunsichern lassen. Eine Lücke seh ich auch nicht, zumindest weiß ich nicht was du damit meinst. Das sich das Haar am Hinterkopfbereich quasi teilt ist bedingt durch den Wirbel.

Momonews469
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort,aber was ist dann diese Lücken vorne an mein Kopf rechts und links

muckel3302  25.05.2024, 21:57
@Momonews469

Ich weiß nicht welche Lücke du meinst, ich seh da nix. Am besten markierst du das mal im Bild

Momonews469
Fragesteller
@muckel3302

Das letzte Bild schau mal die Lücken rechts und links,glaub das nennt man Geheimratzecken,sind es Geheimratzecken?