Würdet ihr sagen ich habe HAARASUFALL?
Hey,ich bin 20 geworden und wollte fragen findet ihr ich habe Haarausfall oder gesunde Haare? Da ich in meine Haare auf dem LETZDEN Bild oben rechts eine Lücke sehe die davor nicht da war
(mein Vaterseite haben alle Haarausfall aber meine Mutter Seite alle volle Haare)
13 Stimmen
8 Antworten
Aber ganz gewaltigen! Ich sehe riesige Geheimratsecken. Kein Wunder, wenn deine männliche Verwandtschaft auch schon früh Haarausfall hatte.
Aber ich habe gehört Haarausfall kommt meistens von Mutter Seite nicht Vater
Kommt von jeder Seite. Aber Geheimratsecken entstehen auch bei Testosteron, was männer eben viel haben.
Benutze monoxidil, rosmarinöl und ein derma Stamper.
Und nimm Biotin
Die die Mittel halten erblichen Haarausfall auf in Kombination.
Und bilden Haare zurück
Auf jeden Fall keinen starken
Jeder hat haarausfall aber du wirst merken wenn es mehr wird
Hä haha,Aber wo siehst du genau bei mir Haarausfall?
Weil du geschrieben hast „keinen starken“
Nee, nur einen Ball vor der Rübe.
Also habe ich kein Haarausfall in dein Augen?
Noch kann ich keinen erkennen. Das kann in 10 Jahren natürlich ganz anders sein.
Aber was sind dann diese Lücken vorne an meine Haare links und rechts?sind das Geheimratzecken oder ist es normal das es so ist?
Nein, das sieht alles gut und normal aus, Geheimratsecken sind auch keine vorhanden. Von gegenteiligen Aussagen solltest du dich nicht verunsichern lassen. Eine Lücke seh ich auch nicht, zumindest weiß ich nicht was du damit meinst. Das sich das Haar am Hinterkopfbereich quasi teilt ist bedingt durch den Wirbel.
Hey vielen Dank für deine Antwort,aber was ist dann diese Lücken vorne an mein Kopf rechts und links
Ich weiß nicht welche Lücke du meinst, ich seh da nix. Am besten markierst du das mal im Bild
Das letzte Bild schau mal die Lücken rechts und links,glaub das nennt man Geheimratzecken,sind es Geheimratzecken?
Was sind das dann,schau was die ganzen Leute hier sagen
Wo genau LaveaNova?