Haare waschen beim Friseur?

5 Antworten

Ich lasse sie mir immer waschen, mag das Gefühl mit frischen Haaren aus dem Salon zu gehen.

Ich denk mir immer, wenn schon, denn schon

Denk mal an die ganzen alten Meschen. Einige können das nicht mehr alleine.

Mein Friseur schneidet nur nass. Außerdem finde ich es sehr angenehm, mir da die Haare waschen zu lassen, das zahle ich dann gerne.

Zum Einen möchte ich frische, saubere Haare haben, wenn ich den Salon verlasse und zum Anderen sind feuchte Haare leichter und präziser zu schneiden.

Weil es bequemer ist, bei manchen Behandlungen eh sein muss (färben) und obendrein gibt es zusätzlich noch eine Kopfmassage.