Was sagt ihr zu der frisur?

7 Antworten

Das ist, was zu meiner Schulzeit das Rattenschwänzchen war. Ich finde beides fürchterlich und ich trau mich wetten, dass der Großteil der Leute, die heutzutage so herumlaufen, in ein paar Jahren Gänsehaut vor Peinlichkeit bekommen, wenn sie daran zurückdenken.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Friseur)

Oltafetzn 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 17:09

Änderungsvorschläge?

Andrastor  03.07.2025, 17:10
@Oltafetzn

Erst einmal auswachsen lassen und dann eine Frisur aussuchen, die kein Modetrend ist, sondern Stil hat.

Wenn du das "retten" willst, könnte ein kürzerer Buzzcut helfen.

Oltafetzn 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 17:12
@Andrastor

Hab na zu flocken, wird also immer so ähnlich ausschauten

Andrastor  03.07.2025, 17:16
@Oltafetzn

Sieht für mich nicht wirklich danach aus. Vor allem wegen der kurzen Stellen auf dem Bild.

Ein guter Haarschnitt ist meiner Meinung nach einer, der in einem Anzug auch noch gut aussieht. Das was du da jetzt hast, passt zu einer Daunenjacke, aber nicht in einen Dreiteiler.

High Fade.. ist ok, haben grad viele. Steht dir aber und im Sommer ideal. Und bei natürlichen ist es erst recht gut, ist sonst schwer zu bändigen.

Ticktock-Standard.

Ich sehe den Jungen im Vorbeigehen oder auf der Bühne oder sonstwo und habe ihn im nächsten Moment vergessen.


Oltafetzn 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 17:07

Änderungs Vorschlag? Hab natürlichen und weiß nd was ich machen soll

teracloud  03.07.2025, 17:10
@Oltafetzn

Wenn du natürlichen hast, ist es erst recht gut. Ist sonst schwer zu bändigen.

Hallo, du hast einen verschoben Kiefer. Such bitte einen Kieferorthopäden auf

frisur 5/10. ziemlich basic