Alter es gibt auch Erwachsene Frauen die solche Spiele spielen und das hat nichts mit zurückgeblieben sein oder so zu tun. Es gibt u.a auch spiele ab 18 also was hadt du für Probleme

...zur Antwort

-öffentliche toiletten -restaurant - im gebüsch im park - nachts überall

du solltet auf jeden Falls darauf achten das dich niemand sieht. (vorallem keine Kinder)

Du könntest dafür auch verhaftet werden wegen erregung öffentlichen ärgernisses oder so...

...zur Antwort

ich habe das auch schon einmal gemacht (war riesen Fehler :/ )

du musst sie einfach wachsen lassen und warten bis du sie dir wieder hinter die Ohren streichen kannst. ansonsten gibt es keinen anderen weg der mir bekannt ist. ich weiß nicht wie lang deine Haare sind aber ich habe damals meine Haare ein halbes jahr lang i gesicht bzw. vor den Ohren hängen lassen.

kannst auch zum Friseur gehen und dir eine Frisur machen lassen, bei der man nicht sieht das da was schrecklich falsch gelaufen ist :)

...zur Antwort

ich weiß nicht. also wenn ihr wie du sagst ein sehr inniges verhältnis habt, denke ich das du dir (vorerst) keine großen gedanken machen musst. ich und meine Freundinnen schicken uns auch immer herzchen und "Hab dich lieb" und sowas.

...zur Antwort

es ist seine Privatsphäre. die müsst ihr akzeptieren!

...zur Antwort

ich finde Dachsfang oder Rabensturm passt zu ihr :) Rabensturm weil sie mich an Rabenpfote erinnert und Dachsfang wegen der Fellmusterung :)

ich hooffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Keine Angst! ich bin mir sicher, sie freut sich auf euer treffen! aber nur wiel sie nicht antwortet? du brauchst dir meiner meinung nach keine Sorgen zu machen. vielleicht hat sie einfach mehr lust dich in RL zu treffen und mag gerade nicht unbedingt schreiben

...zur Antwort

Es kommt ein bisschen drauf an was sie von dir geträumt hat. ich träume auch oft von Leuten aus meiner Klasse aber wenn ich verliebt bin o.ä. dann träume ich intensiver und öfter von dieser Person. entweder sie beschäftigt sich gerade mit dir oder es ist einfach nur ein traum gewesen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.