Mädchen nach Namen fragen/Reaktionen?

1 Antwort

Hey, also ich gehe schon davon aus, dass die Freundin es dem Mädchen erzählt hat, weil Mädchen sich so gut wie alles erzählen haha. Aber da brauchst du  dir keine Gedanken zu machen. Sie werden bestimmt auch darüber bisschen quatschen und so aber sowas krasses ist es ja auch nicht, du hast ja nur nach ihrem Namen gefragt. lg

Wie fremde Mädchen auf der Straße/draußen ansprechen?

Also es geht mir jetzt nicht um eine schnelle Nummer oder so, ich möchte einfach nur mehr kontakt zum anderen geschlecht :D ich hatte auch noch nie eine freundin, aber ich komme wohl bei den mädchen in der schule gut an.

Ich fühle mich bisschen allein XD und würde jetzt mal gerne ein Mädchen auf der Straße ansprechen, aber wie mache ich das am besten? Ich habe keine angst vor einem Korb, ich weiß nur nicht was ich sagen soll :D ich habe an soetwas gedacht: "hey ich finde dich ganz süß und möchte deinen namen wissen." wie kommt das rüber? Bin dankbar für kritik

...zur Frage

Wie traut man sich Mädchen anzusprechen?

Hallo. Ich bin 16 und habe immer noch keine Freundin. Wie traue ich mich ein Mädchen anzusprechen, und was sagt man da am besten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin bekommen und wie Mädchen ansprechen?

Liebe Community,

Ich (m/16) hatte noch nie eine Freundin und hab auch noch nie ein Mädchen geküsst. Ich weiß, das ist jetzt nicht ganz unnormal, die meisten meiner Freunde hatten noch keine Freundin, habe darum geht es auch nicht. Es ist einfach so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als ein Mädchen zu haben mit der ich kuscheln kann, der ich vertrauen kann.. 

Ich seh, denke ich nicht schlecht aus, bin aber nicht gerade gut darin Mädchen anzusprechen. Gerade bei hübschen Mädchen ist das ein Problem. Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken, was passieren könnte. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal im Schwimmbad Mädchen ansprechen könnte, da ich die ja, falls ich mich blamiere, nicht mehr sehen muss.

Könntet ihr mit ein paar Tipps geben, wie ich Mädchen ansprechen kann, Mädchen kennenlernen kann, mit Mädchen flirten kann usw.

Danke schon mal für die Antworten! :)

...zur Frage

Mädchen am Strand ansprechen, aber wie?

Hi :) ich bin zurzeit im Urlaub in Italien. Am Strand ist mir öfters ein Mädchen aufgefallen. Jedoch ist sie immer mit ihrer Schwester und ihren Eltern zusammen. Ich auch mit meinen Eltern. Ich fände es peinlich vor meinen Eltern und ihren Eltern sie auf einmal anzusprechen. Falls ich es doch machen werde. Wie soll ich sie ansprechen und über was soll ich dann mit ihr reden? Ich hab einfach immer wenn ich ein hübsches Mädel sehe, Angst vor einen Korb... deswegen spreche ich nie Mädchen an aber möchte eine Freundin...

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mit 15 noch keine Freundin gehabt

Hallo. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte immer noch keine Freundin. Ich bin nicht gerade hässlich und trage auch eine ganz normale Kleidung. Trotzdem finden mich keine Mädchen interessant. Und ich bin auch zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen. Ich habe immer Angst, dass sie mir einen Korb gibt und deswegen versuch ich es gar nicht erst. Ich rede nicht sehr viel und deswegen kann ich mit einem fremden mädchen nicht viel reden, weil mir nichts einfällt über was man reden kann. Mich hat auch noch nie ein mädchen geküsst. Jeder in meiner klasse hatte schon eine freundin bis auf mich.

Jetzt meine frage: Warum finden mich keine Mädchen interessant und wie kann ich am besten ein Mädchen ansprechen? Und vor allem wo kann ich mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?